Der direkteste Weg zu Fussball-News, Tabellen und Ergebnissen online!

Teurer Shopping-Ausflug für Farfan

Nicht nur Jürgen Klopp wird zurzeit nach seinem Ausraster im Spiel gegen Gladbach zur Kasse gebeten, jetzt hat es auch das Schalker Stürmertalent Jefferson Farfan erwischt. Der hatte sich nämlich kurzfristig entschlossen, statt zu einer Reha-Einheit für sein Knie in Gelsenkirchen zu erscheinen, lieber für eine kleine Shopping-Tour nach Mailand zu fliegen. Nun wird der 29-Jährige Peruaner von der Vereinsführung ordentlich zur Kasse gebeten.

Sportdirektor Horst Held bezeichnete Farfans Verhalten gegenüber der “Bild” als “absolut nicht akzeptabel”. Der Spieler werde in der Folge mit einer “empfindlichen Geldstrafe sanktioniert”, so Held. Man muss nicht unbedingt ein Facharzt sein, um zu erkennen, dass so ein Verhalten für den Fortschritt der Reha und die Genesung von Farfan kaum förderlich sein kann. Ein Einsatz des Stürmers im nächsten Bundesligaspiel gegen Eintracht Braunschweig bleibt weiterhin sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht schafft es Farfan ja statt auf den Platz demnächst dafür ins Guiness Buch der Rekorde – mit der wohl überteuersten Einkaufstour der Welt!

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>