Der direkteste Weg zu Fussball-News, Tabellen und Ergebnissen online!

Schalke muss auf Wunder hoffen, Chelsea mit Remis

Nach einen herben 1:6 Niederlage gegen Real Madrid am gestrigen Abend scheinen die Schalker Träume von der Champions League ausgeträumt. Obwohl Schalke zu Beginn der Partie noch zeitweise einigermaßen mit den Madrilenen mithalten konnte, lies das Team um Superstars Ronaldo und Bale den Deutschen letztendlich keine Chance. Der Ehrentreffer via Traumtor von Huntelaar in der Schlussphase der Partie war da leider auch schon nicht mehr als Ergebniskosmetik. In dem über weite Strecken wie in eine Trainingseinheit von Real wirkendem Spiel trafen für die Königlichen Benzema (13., 57.), Bale (21., 69.) und Ronaldo (52., 89.) jeweils doppelt. Das Rückspiel findet am 18. März statt.

 

Etwas spannender verlief der Abend in der Türk Telekom Arena von Galatasaray. Nach einer frühen Führung für Chelsea durch Torres (9.) konnte Chedjou in der 65. Minute noch zum 1:1 Endstand ausgleichen. Wenigstens in dieser Begegnung bleibt es also für das Rückspiel am 18.03.14 spannend.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

Galatasaray – Chelsea 1:1

FC Schalke 04 – Real Madrid 1:6

Einen Kommentar schreiben