Der direkteste Weg zu Fussball-News, Tabellen und Ergebnissen online!

Halbfinale der Champions League

Nach dem Ausscheiden von Borussia Dortmund gegen Real Madrid im Viertelfinale der Champions League, stehen nun die Begegnungen der Halbfinals fest. Der FC Bayern München, der sich gegen Manchester United durchsetzen konnte, trifft auf die Königlichen von Real Madrid. Die müssen allerdings allem Anschein nach auf einen ihrer Superstars verzichten, da Christiano Ronaldo zurzeit mit einer Verletzung zu kämpfen hat. Nicht nur aus diesem Grund können sich die Bayern realistische Chancen auf einen Einzug in das diesjährige Finale der Champions League ausrechnen. Für die Bayern wäre dies die vierte Finalteilnahme in den letzten fünf Jahren.

Im zweiten Spiel trifft Chelsea auf Atletico Madrid, nachdem in Viertelfinale mit dem FC Barcelona einer der Favoriten für den Titel ausgeschieden ist. Dieses Spiel sollte vor allem von den starken Abwehrreihen der beiden Mannschaften dominiert werden. Sollte sich Chealsea hier durchsetzen, könnte es also zu einer Wiederholung des Finales von 2012 kommen, in dem sich die Engländer in dramatischer Art und Weise im Elfmeterschießen gegen die Bayern durchgesetzt haben.

Die Hinspiele finden am 22. und 23. April statt.

Es bleibt auf jeden Fall spannend! News und Updates findet Ihr wie immer hier auf eurer direkten Ecke!

Einen Kommentar schreiben