Der direkteste Weg zu Fussball-News, Tabellen und Ergebnissen online!

Hängt Lahm das DFB-Trikot bald an den Nagel?

Sollte Deutschland dieses Jahr in Brasilien den Titel holen und zum vierten mal Weltmeister werden, kann es sein, dass die Mannschaft danach ohne ihren jetzigen Kapitän Philipp Lahm auskommen muss. Gegenüber dem “kicker” bestätige der 30-Jährige Kapitän des FC Bayern, dass er sich in diesem Fall nach der WM mit seiner Zukunft in der Nationalmannschaft beschäftige. Es kann also durchaus sein, dass Lahm plant, seine Länderspielkarriere mit einem Titel in Brasilien zu beenden.

Im Moment habe allerdings die Champions League mit dem FC Bayern und das kommende Spiel gegen Arsenal Vorrang, so Lahm. Vor allem nach der letzten, für die Bayern eher unschöne, Begegnung mit den Londonern, darf man gespannt sein, wie sich das Team um Kapitän Philipp Lahm dieses mal in der Champions League schlägt. Allem Anschein nach müssen die Bayern zudem auf Leistungsträger Ribery verzichten, der verletzt ausfällt.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>