Der direkteste Weg zu Fussball-News, Tabellen und Ergebnissen online!

Frankfurt: Trainer-Poker geht in die Endphase

In den Verhandlungen um den Nachfolger von Armin Veh, der die Eintracht am Samstag zum letzten Mal als Trainer bei einem Spiel begleiten wird, geht es anscheinend in die letzte Runde. Nach drei Jahren auf der Trainerbank hatte der Kult-Trainer seinen Vertrag mit Frankfurt nicht mehr verlängert. Der zukünftige Trainer der Frankfurter wird wohl entweder Roberto Di Matteo oder Bernd Schuster werden.

Beide Kandidaten wären mit Sicherheit eine gute Wahl und für den Posten bestens geeignet. Di Matteo konnte mit dem FC Chelsea 2012 sogar die Champions League gewinnen und auch Bernd Schuster konnte als Trainer von verschiedensten Spitzenmannschaften bereits große Erfolge feiern. Wer sich letztendlich durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Bei diesen beiden potenziellen Kandidaten kann die Eintracht kann aber bestimmt guter Dinge in die Zukunft blicken.

Einen Kommentar schreiben