Der direkteste Weg zu Fussball-News, Tabellen und Ergebnissen online!

FC Bayern bald mit neuem Zuhause?

Laut Aussage des FC Bayern ist für die nähere Zukunft der Auszug aus dem traditionsträchtigen Trainingsgelände an der Säbener Straße geplant. Das Gelände platze aus allen Nähten, so Rumenigge, weswegen ein neues Trainingszentrum von Nöten sei. Das Gelände habe man auch schon gefunden – nur  ein paar Kilometer von der Allianz Arena entfernt. Wann der erste Spatenstich getätigt wird ist jedoch noch nicht klar. Für dieses Unterfangen kommen den Bayern die kürzlichen Geldsegen aus der Champions League gerade recht. Des Weiteren munkelt man auch von einem weiteren Sponsor für den FC Bayern, der angeblich aus New York stammen soll. Geldgeber sind in München sicherlich nicht nur seit den Umzugsplänen immer ein gerngesehener Gast.

Mit dem Auszug aus der Säbener Straße wird für die Bayern eine Ära zu Ende gehen. Hier waren sie seit 1971 beheimatet.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>