Der direkteste Weg zu Fussball-News, Tabellen und Ergebnissen online!

BVB Interesse an Milos Jojic? *UPDATE*

Nach dem langfristigen Ausfall von Leistungsträger Jakub Blaszczykowski am vergangenen Spieltag ist der BVB zur Zeit zwangsweise auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Laut “kicker” besteht großes Interesse an dem 21-jährigen Mittelfeld-Talent aus den Reihen des FK Partizan Belgrad. Seitens des bisherigen Arbeitgebers wurde auch bereits bestätigt, dass Jojic das Trainingslager in Belek bereits verlassen habe, um in Zukunft für einen Club im Ausland aufzulaufen. Angeblich wird Jojic heute noch zum Medizincheck in Dortmund erwartet – über eine Ablösesumme wurde sich bisher nicht geäußert.

*UPDATE*

Der Transfer des 21-Jährigen von Partizan Belgrad zum BVB ist unter Dach und Fach. Über eine Ablösesumme haben beide Vereine bisher noch keine Angabe gemacht. Der Kader des BVB sei nun nach Aussage von Sportdirektor Michael Zorc komplett.

Einen Kommentar schreiben